Jobs

Wir suchen dich!

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten. Falls du hier kein für dich passendes Stelleninserat findest, aber der Überzeugung bist, dass wir dich unbedingt kennen lernen sollten, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.

Wir haben derzeit folgende offenen Stellen:

  • Erfahrene Hebamme

    min. 60%

    Das neue Leitungsteam sucht eine erfahrene Hebamme.

    Im Geburtshaus betreuen wir Familien persönlich und individuell während Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Wir freuen uns über eine anhaltende Nachfrage und suchen Verstärkung für unser grosses Team.

    Bei uns kannst Du Deinen Beruf in seiner ganzen Vielfalt ausüben und wirst sorgfältig in alle Aspekte der ausserklinischen Hebammenarbeit eingearbeitet. Wenn Dir als Hebamme eine ganzheitliche Betreuung mit evidenzbasierten
    Methoden am Herzen liegt, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

    Arbeitspensum
    mindestens 60%

    Stellenbeginn
    nach Vereinbarung

    Attraktive Arbeitsbedingungen und ein motiviertes Team erwarten Dich! Gerne führen wir Dich einen Tag durch unser Haus. Bei Interesse melde Dich unverbindlich bei der neuen Leiterin Geburtshilfe: Gabriela Sutter, N 078 854 07 02

  • Schnuppern im Geburtshaus

    Hast du Interesse am Beruf Hebamme und bist mindestens 16 Jahre alt? Dann schreib uns eine E-Mail an info@geburtshauszho.ch für die Anmeldung für ein bis zwei Schnuppertage bei uns.

  • Praktikum für Hebammen in Ausbildung

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung für das Praktikum im Rahmen deiner Hebammenausbildung. Du kannst dich per E-Mail an info@geburtshauszho.ch bewerben.