Jobs

Wir suchen dich!

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten. Falls du hier kein für dich passendes Stelleninserat findest, aber der Überzeugung bist, dass wir dich unbedingt kennen lernen sollten, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.

  • Hebamme mit Berufserfahrung

    Liebe Hebamme, aktuell ist unser Team komplett!

    Interessierst du dich längerfristig für eine Anstellung bei uns, kontaktiere gerne Gabriela Sutter, Mitglied der Geschäftsleitung, Ressort Geburtshilfe

    gabriela.sutter@geburtshaus-zho.ch
     
  • Schnuppern im Geburtshaus

    Hast du Interesse am Beruf Hebamme und bist mindestens 16 Jahre alt? Dann schreib uns eine E-Mail an carla.weibel@geburtshaus-zho.ch für die Anmeldung für ein bis zwei Schnuppertage bei uns.

  • Praktikum für Hebammen in Ausbildung

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung für das Praktikum im Rahmen deiner Hebammenausbildung an carla.weibel@geburtshaus-zho.ch