Schwangerschaft

Gut vorbereitet bis zur Geburt

Keine Schwangerschaft ist wie die andere. Deswegen betreuen unsere Hebammen dich individuell und fachkundig. Wir wissen, wie wichtig es ist, von Anfang an eine Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um Schwangerschaft und Geburt zu haben. Egal, was dich während der Schwangerschaft beschäftigt, wir sind für dich da!

Die umfassende Hochschul-Fachausbildung für Hebammen berücksichtigt nebst modernsten hebammenwissenschaftlichen und medizinischen Erkenntnissen auch traditionelles Heilwissen, bei dem wir aus dem «Schatzkästlein der Natur» schöpfen.

Wir begleiten jährlich rund 400 Schwangerschaften. Wir nehmen uns die Zeit für dich, die du brauchst. Stelle alle Fragen, die dich beschäftigen – wir hören gerne zu und erklären dir genau, was wir tun. Im Rahmen der Kontrollen ist es uns wichtig, ein partnerschaftliches Verhältnis mit dir aufzubauen und ein persönliches Band zu knüpfen.

Hier anmelden

Lerne uns näher kennen und besuch unverbindlich eine unserer Informationsveranstaltungen.

Unser Angebot